Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregons Tavernenplausch

Folge: AwayTeam Special: Gamescom 2014

Conbericht über den Besuch der Gamescom 2014 im Crossover mit Nerdbananen.de
Laufzeit: 2:22:46 veröffentlicht: 21.08.2014 16:16
Auch dieses Jahr war in Köln wieder die größte europäische Messe für Viedospiele die Gamescom zu Gast. Markus war auch vor Ort und bespricht seine Highltights mit Gästen. Unter anderem auch Leute des Podcast Nerdbananen.
Unsere Bildergalerie zur Gamesocm findet ihr unter http://galerie.thoregon.de/v/Gamescom2014/
Unsere Facebookseite mit Trailer findet ihr unter
https://de-de.facebook.com/thoregon

Denn Podcast der Nerdbananen findet ihr unter www.nerdbananen.de Hört auch da mal rein, es gibt auch dort einige spannende Themen.
Diese Folge auf die Festplatte herunterladen (Größe: 131 MByte)