in unserer Bildergalerie."> in unserer Bildergalerie.">

Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregons Tavernenplausch

Folge: AwayTeam Special: Star Wars Celebration Europe II

Conbericht über unseren Besuch der Star Wars Celebration Europe II
Laufzeit: 2:27:02 veröffentlicht: 10.08.2013 10:43
Am letzten Wochenende fand in Essen die Star Wars Celebration Europe statt. Klar, dass wir uns das nicht haben entgehen lassen, wenn so ein Großereignis schon mal quais vor der eigenen Haustür stattfindet. Was wir bei dem Event so erlebt haben, besprechen wir daher noch mal in einer gemütlichen Runde in unserer virtuellen Taverne. Unsere Bilder von unserem Besuch findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie.
Diese Folge auf die Festplatte herunterladen (Größe: 135 MByte)