Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregons Tavernenplausch

Folge: Firefly und Serenity

Ein Beitrag über Joss Whedons SciFi-Serie und den darauf basierenden Kinofilm
Laufzeit: 2:38:22 veröffentlicht: 17.03.2012 11:28
Heute widmen wir uns einer TV-Serie, die schon vor einiger Zeit erschienen ist: "Firefly" - die Serie läßt sich sehr treffend als Wild West im Weltraum bezeichnen. Leider wurde "Firefly" viel zu früh wieder eingestellt, aber dank einer treuen Fangemeinde konnte Joss Whedon die Handlung mit dem Kinofilm "Serenity" fortsetzen. Aber Vorsicht: Hier wird ordentlich gespoilert.
Diese Folge auf die Festplatte herunterladen (Größe: 145 MByte)